Aus Offenheit erwächst ein gutes Miteinander

„Wir? Das ist die Marx Steuerberatung Gelsenkirchen, ein engagiertes und hochqualifiziertes Team aus Steuer- und Betriebswirtschaftsexperten. Wir – das sind aber vor allem auch die einzelnen Mitarbeiter und ihre Persönlichkeiten, die das Arbeiten noch wertvoller und spannender machen.“

(Dagmar Marx)

Was 1997 mit unserer Gründung begann, ist heute die Erfolgsgeschichte der Marx Steuerberatung in Gelsenkirchen. Von Steuerberaterin und Diplom-Betriebswirt über Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte und Auszubildende – sind hier täglich am Werk, um für unsere Mandanten das Beste herauszuholen. Für den gemeinsamen Erfolg identifizieren wir uns stark mit unseren Kunden und bilden uns stetig weiter, um ihnen allzeit ein Top-Ratgeber zu sein. Darunter verstehen wir vor allem eine gezielte Beratung, spezialisiert auf verschiedene Branchen, die ganz unterschiedliche Anforderungen stellen.

Getreu der Firmenphilosophie: Verständlich Kommunizieren, nah am Menschen und in einer gemeinsamen Sprache mit Mandanten und Kollegen, legen wir großen Wert auf ein gutes Miteinander und offene Gespräche. Authentisch, geradlinig und transparent zu sein, ist uns daher sehr wichtig. Diese dem Ruhrgebiet so eigene Offenheit ist es auch, die unsere Mandanten besonders an uns schätzen. Nur so schaffen wir Vertrauen und eine stabile Basis für gemeinsamen Erfolg.

Sind Sie neugierig auf das Team und unsere Steuerberatung in Gelsenkirchen geworden?

Tillenburg, Ulrike

Büromanagement

Uhlemann, Rebecca

Steuerfachangestellte

Stangier, Jessica

Steuerfachwirtin

Thurau, Tobias

Steuerfachangestellter

Marx, Dagmar

Steuerberaterin

Winiewicz, Jacqueline

Auszubildende

Schröder, Lukas

Auszubildender

Cox, Philipp-Christopher

Auszubildender

Marx, Thomas

Dipl. Betriebswirt